Sie sind hier: Tradition  

EINE GARAGE VOLLER TRADITIONEN
 

Die Garage Markus Gut ist eine der traditionsreichsten Autowerkstätten am linken Zürichsee-Ufer

Die Garage Markus Gut in Richterswil besticht durch Kompetenz und Zuverlässigkeit. In Richterswil kennt und schätzt man den Familienbetrieb, der bereits in der 3. Generation geführt wird.
Bei der Garage Markus Gut werden alle Automarken repariert. Für die Autos der Kunden wird das Rundum-Programm geboten. Der Kunde darf sich auf zuverlässigen Service, fairen Verkauf, schnelle Reparaturen und einen sehr netten Kontakt freuen. Früher waren wir eine Fiat-Garage, daher haben wir bei dieser Marke besonders viele Ersatzteile an Lager. Neben dem Inhaber Markus Gut arbeiten auch ein langjähriger Mechaniker und ein Lehrling in der Garage.

Mit Herzblut bei der Arbeit
Für mich, Markus Gut, war schon seit jeher klar, dass ich einmal die Garage meines Vaters übernehmen würde. Mein Grossvater hat die Garage gegründet, mein Vater übernahm sie dann. So bin ich von Anfang an mit dieser Branche in Kontakt gewesen und die Faszination stieg immer mehr an. Mir gefällt meine Arbeit sehr und zum Einen ist es toll, mit den verschiedenen Kundinnen und Kunden zu arbeiten, aber auch das Handwerkliche gefällt mir sehr. Es bestand für mich nie ein Zweifel, dass dies der richtige Weg für mich ist. Ob dies auch der richtige Weg für einer meiner Söhne sein wird, steht noch in den Sternen, aber Patrick zeigt schon jetzt sehr viel Interesse an der Arbeit seines Vaters.

Aus Tradition der Qualität verpflichtet
Die Garage Gut ist eine der traditionsreichsten Autowerkstätten am linken Zürichsee-Ufer. Am 1. Januar 1930 wurde sie als Firma Gut & Bühler gegründet und hatte die so deklarierte Aufgabe, «Last- und Personenkraftwagen zu reparieren». Seit 1960 – während über 50 Jahren also - führte man offiziell die Fiat-Vertretung. Nunmehr besteht die Firma seit dem 1. Januar 1994 in der dritten Generation und ich, Markus Gut führe die Tradition der Firmengründer weiter. Das aktuelle Leistungsangebot ist vielfältig: Verkauf und Reparaturen aller Marken, Servicearbeiten, Abgastest, Bereitstellen zum Vorführen, Carrosseriearbeiten, Klimaservice und vieles mehr. Einfach alles, was Sie als Dienstleistung von einer modernen Garage erwarten dürfen. Die während 24 Stunden bedienbare Shell-Tankstelle gehört ebenfalls zur Garage und wird von den zahlreichen Stammkundinnen und Stammkunden rege genutzt.




 



 



 
Adresse    
Garage Markus Gut Tel. 044 784 01 20
Glarnerstrasse 47 Natel 079 693 46 53
8805 Richterswil E-Mail info@garage-gut.ch